Heike Ibach   (geb. 1965)

Seit 1996 habe ich eine eigene Praxis für Klassische Homöopathie. Nach den Regeln Dr. Samuel Hahnemanns, dem Entdecker der Homöopathie, behandle ich akute und chronische Erkrankungen. Die Klassische Homöopathie ist für mich die schnellste, sanfteste und sicherste Therapie zur Heilung chronischer Erkrankungen.

Meine Qualifikationen im Einzelnen:

Heilpraktikerausbildung

seit 1995 Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Klassische Homöopathie (DGKH)

1996 Heilpraktikerprüfung und -zulassung in Freiburg

3-jährige berufsbegleitende Ausbildung in Klassischer Homöopathie beim Institut für med. Fortbildung in Zürich

1999 Prüfung zur DGKH-geprüften Homöopathin mit Zertifikat

» Diplomprüfung bei der Schweizerischen Gesellschaft für Klassische Homöopathie

2001 Ausbildung in Dorn-Therapie und Breuss-Massage

2005 Registrierung als Qualifizierte Homöopathin beim Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands (BKHD)

Supervisionskreisleiterin

Publikationen in der Zeitschrift "Naturheilpraxis"

2023 Fortbildung in der Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapie

2024 Zertifizierung für die Liebscher & Bracht Schmerz- und Bewegungstherapie

 

Haftung Links